Über mich

ueber-uns

Simone Claus

 

Die Kombinationvielfalt der Farben in meiner beruflichenTätigkeit, die sich für mich auch in der Natur wiederspiegeln, liesen mich diese auf meine Bilder übertragen.

Bei den Themen meiner Bilder wurde ich von meiner innerenStimmung,

wie Lebensfreude, Kraft, Liebe und innerer Führung geleitet.

Die Farbwahl meiner Bilder spiegeln diese Stimmungen wieder.

Mein Wunsch ist, dass meine Bilder  und meine Kleidung bei den Besuchern meiner Seite

einen positiven Wirkung hinterlassen.

Verbunden durch die Symbolik der Natur und der Farben mit der inneren Kraft!

_________________________________________________________________________________

Meine Berufserfahrung

 

06/87                                    Damenmaßschneiderin der  PGH Elegant

06/91 – 10/92                       Meisterin des Handwerks, Handwerkskammer Dresden

01/95 – 08/97                       Filialleiterin der Firma Sport ASS

08/97 – 07/99                       Fachschule  für Entwurfsdirektricen, Staatliche Modeschule Stuttgart

01/98                                    Abschluss zur Kauffrau im Einzelhandel

08/99 – 07/01                      Schnittdirektrice  bei der Firma Hildebrand  Bekleidungs,

                                             GmbH Portofino und Gasolio in Gundelfingen

08/01 – 09/13                      Modellmacherin, Basler Fashion in Goldbach

12/13                                     Gründung der Firma Symcos

05/16 – 9/18                           Sportalm Kitzbühel

10/18                                     Luisa Cerano Nürtingen

immer                                    Schule des Lebens

_______________________________________________________________________________

 

Merken


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>