Symbole

 Details sehen besser aus, wenn sie eine Aufgabe haben (Jean-Charles de Castelbajac).

Das Wissen um die uralten Heilsymbole:

Große Gelehrte haben sich mit den Fragen des alten Wissens beschäftigt

Leonardo da Vinci

Johann Wolfgang von Goethe

Johannes Kepler

Isaac Newton

https://www.youtube.com/watch?v=iHnmCcTKLho

klicken Sie auf das jeweilige Symbol und Sie erhalten mehr Information

https://www.youtube.com/watch?v=ReNrASdT_90

„Verbunden durch die Symbolik der Natur und

Farben

mit der inneren Kraft!“

…. der Slogan von Symcos.

Symcos, eine junge Marke, die energtische Kleidung mit hoher Symbolkraft designed. T-Shirts, Kleider geschmückt mit Kunstdrucken, die besondere Energiezeichen, Symbole und Farben vereinen und jedem Kleidungsstück Nachhaltigkeit verleihen.

Alle verwendeten Drucke werden von mir handgemalt und auf das gewünschte Kleidungsstück individuell angepasst.

Bei der Erstellung der Kollektion wird neben Symbolen auch in besonderer Weise auf die Wirkung der Farbe eingegangen. Farben sind dafür bekannt, dass sie eine positive Wirkung auf Körper, Geist und Seele ausüben.

Unsere Haut ist das größste Organ was wir besitzen, damit nehmen wir positive oder auch negative informationen auf. Unsere Kleidung unterstützt auf positive Weise mit der jeweiligen Symbolik und Farbe.

Die Wirkung der Symbolkraft sei kurz mit den Olympischen Ringen angeführt, deren Symbolik und immanente Kraft jedem bewusst ist.

Die Kraft der Symbole eines der Kleidungsstücke von Symcos auf die Trägerin oder Träger von Symcos steht im direkten Zusammenhang mit dem Glauben der jeweiligen Person und kann eine unterstützende Funktion ausüben.

Wir geben KEINE Heilversprechen:

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist.

Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

Bei den von mir angebotenen Heilverfahren handelt es sich um Erfahrungsmedizin, die sich schon in vielen Fällen bewährt hat.

Da jeder Mensch auf diese Heilverfahren sehr individuell reagiert,

kann verständlicherweise niemals ein Heilversprechen gegeben werden.

 Eine wahre Geschichte?

Ende der 1980er Jahre übergab Albert Einsteins Tochter Lieserl 1400 Briefe ihres Vaters an die Hebrew University unter der Bedingung, diese frühestens 20 Jahre nach ihrem Tod zu veröffentlichen. Dies ist einer davon:

“Als ich die Relativitätstheorie vorschlug, verstanden mich nur sehr wenige und was ich Dir jetzt zeigen werde, um es der Menschheit zu übertragen, wird auch auf Missverständnisse und Vorurteilen in der Welt stoßen.

Ich bitte Dich dennoch, dass Du es die ganze Zeit die notwendig ist, beschützt, Jahre, Jahrzehnte, bis die Gesellschaft fortgeschritten genug ist, um das was ich Dir als nächstes erklären werde, zu akzeptieren!

Es gibt eine extrem starke Kraft für die die Wissenschaft bisher noch keine formelle Erklärung gefunden hat. Es ist eine Kraft, die alle anderen beinhaltet und regelt und die sogar hinter jedem Phänomen ist, das im Universum tätig ist und noch nicht von uns identifiziert wurde. Diese universelle Kraft ist LIEBE.

 Albert Einstein

Merken

Merken

Merken

Merken


Kommentare

Symbole — 2 Kommentare

  1. Pingback: Messe in Kronenburg in der schönen Eifel - Symcos

  2. Pingback: Decke Blume des Lebens aus BIO BW | Symcos

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>