Herzlich Willkommen bei Symcos

Werbung auf Facebook Symcoseröffnung

Über Symcos

06/87 Damenmaßschneiderin der PGH Elegant 06/91 – 10/92 Meisterin des Handwerks, Handwerkskammer Dresden 01/95 – 08/97 Filialleiterin der Firma Sport ASS 08/97 – 07/99 Fachschule für Entwurfsdirektricen, Staatliche Modeschule Stuttgart 01/98 Abschluss zur Kauffrau im Einzelhandel 08/99 – 07/01 Schnittdirektrice bei der Firma Hildebrand Bekleidungs GmbH Portofino und Gasolio in Gundelfingen 08/01 – 09/13 Modellmacherin Outdoor, Blusen und T-Shirts, Basler Fashion in Goldbach 12/13 Gründung der Firma Symcos

Kommentare

Herzlich Willkommen bei Symcos — 14 Kommentare

  1. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deiner heutigen Geschäftseröffnung und viele treue Kunden.

    Deine Mutti

  2. Dir eine ständig wachsende Fangemeinde!

    Ich bin schon ganz gespannt was Du für uns Männer so entwickelst. Für unsere bessere Hälfte hast Du ein tolles „Händchen“!
    Also, auch von mir, toi, toi, toi!

    LG von der Möhne!

  3. viel Erfolg, Freude und ein leichtes Gelingen bei Deiner „neuen Arbeit“. Tolle und einzigartige Ideen und Kreationen. Macht Spaß zu Sehen und zu Tragen.
    Herzliche Grüße
    Jochen

  4. Liebe Nachbarin,
    vielen Dank für den toll gestalteten Flyer. Auch die Internetseite ist sehr gut gemacht. In der Bildergalerie verbergen sich wahre Schätze.
    Wir wünschen dir von Herzen viel Erfolg!

    Wir sehen uns! G und N

  5. Hallo Simone;
    Ich finde deine Idee sehr schön und stimmig.
    Da es dein Konsept so auf dem Markt noch nicht gibt bin ich mir sicher das du damit erfolgreich bist.
    Die Kraft und Energie der Symbolen haben Menschen in früheren Zeiten schon als Kraft und Energiespender genutzt.
    Habe das Shirt in der Woche im Sport getragen und es hat sich supper angefühlt.
    Liebe Grüße Gerhard und Stefanie

    • Hallo Ihr Lieben,

      ja, das freut mich zu hören Gerhard.
      Viele Dinge tuen uns gut und sind doch nicht greifbar.
      So ist es auch mit der Homöopathie, da ist auch der Glaube die Voraussetzung für den Erfolg.
      Ja, die Kraft der Symbole und Farben sind einem alten Wissen zu grunde gelegt.
      Goethe beschäftigte sich sehr intensiv mit der Farblehre.
      Die Felsmalereien mit ihren Symbolzeichnungen und auch die unbewußt eingesetzten Symbole haben ihre Wirkung.
      Ich möchte mit unserer Kollektion den Menschen ein Stück Lebensqualität und Freude mitgeben
      und freue mich über Dein Feedback, dass es bei Dir Wirkung zeigt.

      Viel Freude weiterhin mit Euren Teilen aus der Symcoskollektion
      wünscht Euch Simone

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>